Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 15.07.2014, 8:32 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Guten Morgen auch von mir!
Gestern war wieder Geburtsvorbereitung, ich habe heute richtig Muskelkater. Bin halt nichts mehr gewöhnt, da ich nun schon einige Zeit nicht mehr arbeiten war.

Und irgendwie fühle ich mich auch etwas gestresst. Ich will, bzw. habe noch so vieles zu erledigen, bis mein Baby auf die Welt kommt, das macht mich ganz irre. Gestern hatte mein Opa Geburtstag, da wird Samstag gefeiert. Mein Freund hat auch noch Geburtstag, dann die Große. Ich will den beiden ihre Feiern ja nicht versagen, aber mir ist das irgendwie gerade zu viel. Die beiden haben innerhalb von drei Tagen Geb. und das heißt, innerhalb von drei Tagen zwei Mal die Bude rappelvoll. Putzen wie ne blöde, kochen, backen, schwitzen. Bei uns kommen da immer locker 24 Leute zusammen. Eigentlich freue ich mich immer drauf, alle mal hier zu haben und zu bewirten, aber dieses Jahr ist mir das echt zu viel.
Aber ich habe gerade beschlossen, mir dieses Jahr Unterstützung anzufordern, Schwägerin, Schwiegermutti und Mutti sollen jeder nen Kuchen backen, schon hab ich das nicht und mit viel Glück haben wir schönes Wetter, da brauche ich nur Grillzeug besorgen und bissl Salat dazu reichen. Dumm wirds, wenn Mistwetter ist, dann wirds nichts mit Garten und Grillen. Aber gut, rankommen lassen...

Heute mache ich nen ruhigen, bissl Gartenarbeit, aber nichts großes. Morgen ist wieder CTG angesagt, darauf freue ich mich schon. Ich finde das schöner als den US.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.