Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 06.02.2020, 11:34 Uhr

wo versteckt man(n) einen Besen?

seit einer Stunde suche ich unseren Besen... Mein Mann hatte ihn zuletzt. Er ist weder im Besenschrank - also der Besen, noch an den üblichen verdächtigen Stellen, nicht im Kinderzimmer, nicht unter'm Sofa (um Legosteinchen hervorzuholen) etc.
Preisfrage - wo versteckt man(n) einen Besen.
Wenn ich ihn gefunden habe (wenn ich ihn denn finde), löse ich gerne auf...
LG

 
18 Antworten:

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von dann am 06.02.2020, 11:36 Uhr

Vielleicht hat er ihn mit raus genommen, Terrasse, Balkon, Hof oder im Auto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von HSVMarie am 06.02.2020, 11:46 Uhr

Im Flur an der Garderobe und da hängt was drüber
Hinter irgendeiner Tür
In der Dusche? Da hatte mal eins meiner Kinder einen Besen versteckt
Unterm Kinderbett
Draußen
Neben dem Staubsauger, aber du siehst nur einfach den Stiel nicht

Vermutlich findest du ihn, wenn du aufhörst zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von pauline-maus am 06.02.2020, 11:48 Uhr

passiert mir oft auch mit dem wischmop.
hinter einer tür , die vorher zu war
im voratsraum( abgestellt ,weil man etwas mit raus nehmen wollte
oft schleppe ich das ding gedankenlos mit, nachdem ich gekehrt habe und stelle ihn dann irgendwo ab( auch das nicht bewusst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von HSVMarie am 06.02.2020, 11:50 Uhr

Irgendwo hoch gelegt. Ich habe neulich ein Steckenpferd gesucht. Das lag auf dem Kleiderschrank, weil die Kinder sich drum gestritten hatten und dann hab ich es hoch gelegt, damit Ruhe einkehren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von Birte0504 am 06.02.2020, 11:56 Uhr

In der Garage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von BuTeSaDe am 06.02.2020, 12:01 Uhr

Meiner versteckt den immer im Keller.

Wir haben keinen Abstellraum oder so, daher stell ich den Besen und Staubsauger immer an den Kellerabgang. Wenn er aber dann in den Keller möchte, stört es ihn und er schleppt beides runter. Mittlerweile weiß ich das. Vorher hab ich überall im Haus gesucht, nur eben nicht im Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von wolfsfrau am 06.02.2020, 12:08 Uhr

Vielleicht hinter einer Tür, die meistens offen steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von katsix2903 am 06.02.2020, 12:28 Uhr

Bei uns ist er dann immer im Keller oder Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von cube am 06.02.2020, 12:31 Uhr

Garderobe und es hängen Klamotten drüber.
Habt ihr einen Keller, Garage oder Abstellraum?
Hausflur? Vor der Eingangstüre?
Gartenhäuschen - wenn vorhanden?
Dachboden?
Hinter der Küchentüre?
Zwischen Kühlschrank und Wand (wenn er so steht und nicht Einbau ist)?
Im Schuh/Kleiderschrank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von Spirit am 06.02.2020, 12:37 Uhr

Bei uns finden sich solche grundsätzlich im Keller/Garage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von Meeresschildkröte am 06.02.2020, 12:48 Uhr

Vor der Tür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von Mutti69 am 06.02.2020, 12:56 Uhr

Ich würde denken, man(n) hat ihn zum Straßenfeger oder zum Auto säubern benutzt, folglich neben den Mülltonnen oder im Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von Ivdazo am 06.02.2020, 13:01 Uhr

In einem kleinen Zwischenraum zwischen Möbeln bzw. Möbeln und der Wand.

Kann man den Stiel des Besens von der Länge her verstellen? Hier nehmen ihn oft die Kinder, dann wird er entsprechend an die Kindergröße angepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von sunnydani am 06.02.2020, 13:03 Uhr

Ich würde ihn dann auch draußen suchen.
Im Garten, in der Scheune/Garage, bei den Mülltonnen. Einmal hat unser Großer den Besen beim Trampolin liegen lassen, weil er den Ball vom Trampolin rausholen wollte ohne hinein zu klettern.

Im Haus würde ich hinter allen Türen, unter dem Bett, in irgendwelchen Ecken, im Keller... suchen.

Oder du hörst auf zu suchen. Dann findest du ihn bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo versteckt man(n) einen Besen?

Antwort von Jenbeex0109 am 06.02.2020, 13:22 Uhr

Solange nur der Besen weg ist
Mein Mann räumt öfters auf und dann findet man gar nichts weil er ein Chaos Prinzip hat
Aber den Besen hatte ich auch schon gesucht, der war dann im Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auflösung

Antwort von Philo am 06.02.2020, 13:24 Uhr

Vor dem Haus im Korb mit dem Altglas, den Besenstiel zusammengeschoben.

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von cube am 06.02.2020, 13:29 Uhr

Da muss man erst mal drauf kommen!! Großartig! Ich bin fast versucht zu sagen "typisch Mann".... hat er dir denn gesagt, im Rahmen welcher Logik er den Besen genau dort platziert hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung

Antwort von Saarlandmami2 am 06.02.2020, 14:07 Uhr

Ich habe Tage den kleinen Handbesen gesucht. Das entsprechende Kehrblech war da.

Nach Tagen haben wir Einweg weggebracht, sammeln das immer in einer Tüte. Plötzlich hat mein Mann statt Plastikflasche den Besen in der Hand. :)))) war der Lacher für alle in der Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.