Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 01.09.2020, 14:46 Uhr

Wieviel spielt ihr?

Ich bin kein Spielmensch. Puzzlen, vorlesen, Gesellschaftsspiele, das habe ich gerne gemacht. Rollenspiele waren so gar nicht meins.

Ich habe die Kinder mit in den Haushalt einbezogen, zusammen gekocht, gebacken, Wäsche sortiert etc.
Ansonsten habe ich Materialien zum Spielen bereitgestellt, Anregungen gegeben oder anfangs mitgespielt, mich dann aber raus gezogen.

Im Sommer Kinder im Garten, ich mit Buch im Liegestuhl

Mittags gab es immer eine Pause. Da war alleine beschäftigen angesagt und ich habe mich auch entspannt.

Ich finde es wichtig, dass Kinder sich alleine beschäftigen können und nicht dauernd Input brauchen. Deine haben doch Geschwister und können zusammen spielen, da müssen die Eltern nicht dauernd ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.