Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jess!  am 13.10.2012, 13:35 Uhr

wieviel lärm vom nachbarn muss man dulden?

wir wohnen in einem 3 parteien wohnhaus. ich ganz oben und die familie, um die es geht, in der parterre.

sobald ganz unten einer wach wird geht es los: kinderkreische (kinder sind glaube ich um die 4, 6 und 9 wenn ich mich nicht irre), ein gepolter als würde jemand dauernd gegen die wände hämmern..
normaler umgangston fehlanzeige, egal wann man unten an der türe vorbei geht schreit die mutter die kinder an...
wenn unten schon die türe aufgeht dann sträuben sich bei mir die nackenhaare (die haben wohl irgendwas in den rahmen geklebt - das stört mich aber auch nicht sondern das ist für mich einfach nur das zeichen, das es jetzt wieder los geht) und es fängt an: die kinder KREISCHEN und SCHREIEN im hausflur das die wände wackeln..

sie haben auch einen hund und sobald der alleine ist, bellt er bis sie wieder kommen.
von dem gestank mal abgesehen, tut mir der hund echt leid und die nachbarn ringsrum beschweren sich auch schon..

nur, was kann man tun?
jugendamt kommt öfters, tut aber nichts.
vermieter weiß bescheid aber wirklich was passiert ist auch nicht (ihr sind wohl auch die hände gebunden?)

meine nachbarn unter mir leiden mehr wie ich, denn ich bekomme es meist nicht mit aber eben oft genug.
ich muss dazu sagen, die familie hat ein (geistig?)behindertes kind und sie sagen das sie ab und zu ihre wutausbrüche bekommt..

gerüchte zu folge sind sie wohl aus der letzten wohnung rausgeflogen..

nur, was genau kann man unternehmen? oder muss man das so hinnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.