Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMa3+1 am 13.10.2012, 13:49 Uhr

wieviel lärm vom nachbarn muss man dulden?

Ach Maus ich fühle so mit euch obwohl ich 1 Straße weiter Wohne.
Die Familie geht gar nicht, letztes mal als ich zu B bin rief ein Kind - Wann stehet ihr entlich auf und der Vater sagte wir stehen jetzt gleich auf- da hatten wir aber schon nach 12 Uhr
Das JA geht da ja schon ein und aus aber immer nur mit vor Anmeldung und man sieht an dder Familie gleich das sich was angemeldet hat weil sie dann an fangen zu Putzen.
Vor Monaten hat von der 9 Jährigen das Kinderzimmer gebrannt, Feuerwehr wurde nicht gerufen, Feuer gelöscht, schaden beseitigt in den Garten bzw Mülltonne, das war der Hammer !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.