Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jomar am 10.06.2012, 14:08 Uhr

Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Körpergr. 120cm

 
6 Antworten:

Re: Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Antwort von mini2004 am 10.06.2012, 14:14 Uhr

hallo


meine tochter fährt mit ihren 6,5 jahren ein 20 Zoll Rad!

Lg. Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Antwort von veralynn am 10.06.2012, 14:18 Uhr

hi

meine wird im august 6 und fährt schon seit über einem jahr das 20" rad. sie ist aber auch gross für ihr alter (120 cm).

sie hat es von ihrer grossen schwester vererbt bekommen. diese bekam das rad damals zum 5. geburtstag. hat aber einen tiefen einstieg. im fachgeschäft beraten lassen und ausprobieren ist das beste.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Antwort von knuddel-maus am 10.06.2012, 14:48 Uhr

Meine ist 7 und fährt mit ihren 1,29 ein auch ein 20 Zoll!

Ist immer eine Sache des ausprobieren, aber mit 20 Zoll bis du sicher nicht verkehrt, wenn ihr nicht probieren könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Antwort von Eira am 10.06.2012, 14:52 Uhr

unserem Sohn haben wir Weihnachten mit genau 6,5 Jahren ein 20Zoll-Rad geschenkt! Alles andere macht keinen Sinn. Er ist eher groß gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Antwort von LittleRoo am 10.06.2012, 15:08 Uhr

Mein 6 Jähriger (auch ca. 120 cm) fährt ein 20 Zoll Rad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zoll beim Fahrrad für 6,5 Jährigen?

Antwort von nest84 am 10.06.2012, 15:40 Uhr

Hier auch mit 6,5 Jahren 20 Zoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.