Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 10.06.2012, 11:09 Uhr

Schlafen

Hallo,

mein Sohn 18 Wochen alt wacht seit einer Woche immer ab kurz nach halb drei Nachts auf und strampelt und zappelt und dann kommt mal ein pups und so geht das fast bis halb vier. Ich versuche ihn dann zu beruhigen mit singen, kopfstreicheln usw. Er hat noch nie durchgeschlafen, aber es war schon besser. Er hatte am Anfang Koliken und Blähungen. aber die Blähungen wurde mit dem vierten Monat besser. Er hagt dann von 20-00 Uhr geschlafen, dann gestillt und dann bis 5 Uhr und dann um halb sechs ging immer das Gezappel los. Da dachte ich mir schon, das dann die Verdauung wieder anfängt. Aber jetzt jede Nacht um halb drei und er lässt sich kaum beruhigen. Weint mal kurz aber schreit jetzt nicht oder so. Wie kann es sein das die Blähungen jetzt um die Uhrzeit auftreten?? Ich bin schon ziemlich platt, weil er so unruhig ist und ich nicht verstehe, warum es schlimmer geworden ist. Ich glaube auch das er zahnt.Er sabbert total viel und kaut nur auf den Fingern rum.

 
2 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von mcmdl am 10.06.2012, 11:17 Uhr

ähm ja dein kind ist 18wochen alt, da braucht dein kind noch nicht durch schlafen.... ;-)

gegen blähnung , bauchschmerzen helfen ganz gut kummelzäpfchen bekommst du in der apotheke , das war wundermittel...

ansonsten e.v.t. den fliegergriff , baden, pucken (anleitung gibt es im internet) massage mit öl (komm jetzt nicht drauf wie das heisst) ansonsten starke nerven....

hat er vielleicht hunger? windeln? oder braucht er vielleicht nur deine nähe?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Kerstin30 am 10.06.2012, 16:54 Uhr

Die Kümmelzäpfchen bekommt er.Er bekommt jeden Abend eine Bauchmassage.

Also er spuckt nach jeder Mahlzeit,von daher wird er mehr als genug bekommen.Ich stille noch.Windeln bekommt er immer frisch gemacht.Nur nachts nicht. Und ich hatte ihn auch schon bei mir im Bett,da zappelt er auch.Pucken tut ich ihn schon seit Geburt,nur die Beine lass ich ihm frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.