Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marinka03 am 10.06.2012, 13:55 Uhr

koinderwagen hoco diamond (reinigen/bedienungsanleitung)

Liebe (werdende) Mütter,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem gebrauchten Kinderagen, bei dem man die Bezüge nicht abnehmen kann? Ich habe beim Kauf nicht daran gedacht und stehe jetzt vorm Dilemma, wie ich den Kinderwagen anständig sauber bekomme. Gibt es Mittel aus der Drogerie, die man ohne Probleme dafür gebrauchen kann? Vor allem habe ich Bedenken mit der Babywanne im KiWa, weil ich nicht weiß, welcher Stoff unter den Textilien/Polstern ist. Alles zusammen bildet eine Einheit und wenn es dicke Pappe ist, kann man ja beim normalen Waschen schnell die Wanne kaputt machen... Der Kinderwahen heißt hoco diamond. Hat jemand eine Idee? Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung zum KiWa?

Danke euch im Voraus...
Liebe Grüße
Marina

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.