Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 10.06.2012, 7:30 Uhr

Nabel

Hallo ihr lieben,

unser Kleiner wird morgen eine Woche alt. Nun ist ihm gestern die restliche Nabelschnur abgefallen. Der Nabel steht noch ein bisschen raus und ist dann innen noch so bräunlich.
Hab schon in meinem Babypflegebuch geschaut aber da steht nur wie man den Nabel mit Restnabelschnur pflegen muss.
Was muss ich nun beachten, ich denke der Rest braun von der Nabelschnur geht ja wenn sich der Nabel zurückbildet mit nach innen oder?

Hoffe man versteht was ich meine...

 
3 Antworten:

Re: Nabel

Antwort von desire am 10.06.2012, 7:50 Uhr

ich würde noch ein bis zwei Tage warten, dann kannst du das Baby baden, dann wäscht sich auch der eingetrocknete Rest ab. Der Nabel geht von selbst nach innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabel

Antwort von veralynn am 10.06.2012, 8:08 Uhr

hi

das ergibt sich von alleine. höchsten mit watte und wasser bisschen reinigen. mehr nicht.

v. ( 3 kids)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabel

Antwort von Erdmännchengirl am 10.06.2012, 8:36 Uhr

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Ja das bildet sich von alleine zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.