Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 10.06.2012, 13:50 Uhr

Mahlzeit die Damen

...

 
9 Antworten:

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 13:52 Uhr

Na dat is ja mal Timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von Joosy am 10.06.2012, 13:53 Uhr

geilo bist du auch gerade rein?
wie schaut´s bei euch,
bin ja quasi gerade erst aufgestanden und mache schon wieder mittagspause mit der großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 13:56 Uhr

Wie praktisch! Kann Dein Mann etwa kochen?

Die Damen haben schon wieder das Babyphon ausgemacht, wird sich also nur noch um Sekunden handeln, bis sie hier auf der Matte stehen. *grummel*

Bei uns ists jut, bissel müde, haben lange Fußball geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von Joosy am 10.06.2012, 13:58 Uhr

kochen?naja ich schreibe lieber nicht,was es IMMER gibt,wenn ich dienst hatte.aber doch er könnte auch kochen,aber es gab halt lecker fingerfood.
auch mal nett und kommt ja nicht all zu oft vor...

wie lange waren die mädels denn in der koje?
sag mal wie hast du eigentlich den schnuller abgewöhnt?
habe deine schon alle zähne
habe etwas schiss,dass es um so schwieriger wird,je länger ich noch warte
meiner hat den lulla nur zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 14:09 Uhr

*g* Es ist doch okay, wenn es alle paar Wochen mal was Ungesundes gibt.

In der Koje? Mmh, solange die CD lief. Sie sind aber ruhig oben, ist verdächtig...

Ja, Schnulli ist seit einer Woche weg, ich hab sie mit der Schnullerfee geködert. Geht gut, bis aufs Einschlafen, da kommen sie dauernd raus, aber das fing vorher schon an.

Ah, da sind sie ja. Haben sich angezogen und frische Hosen aus dem Schrank genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von Joosy am 10.06.2012, 14:22 Uhr

ach wie süß
was steht heute noch an????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 14:28 Uhr

Wir wollen mit unseren und dem Kumpel vom Großen zum Flughafen, Flugzeuge gucken.

Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von Joosy am 10.06.2012, 14:29 Uhr

eis essen,das ist unser standardplan,wenn nichts anliegt,muss mal gerade checken,ob unsere freunde mit tochter mitkommen.per mail besprochen war es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit die Damen

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 14:45 Uhr

Guten Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.