Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 10.06.2012, 11:01 Uhr

Busen geschrumpft? *g* Tchibo Unterwäsche

Hallo,
ich habe mir dieses Mal wieder die Unterwäsche bei Tchibo bestellt, weil ich davon schon einige habe und von der Qualität sehr zufrieden bin.
Ich hab die gleiche Größe bestellt wie immer: 85 C, die passten bisher gut (evtl. sogar ein klein wenig zu klein)

Dieses Mal war 85 C für mich ziemlich groß! Hab sie ausgepackt und dachte mir schon: O lala... Naja, sie sind etwas höher geschnitten, daher fällt nichts raus, wenn man sich vorbeugt, aber größer sind die auf jeden Fall als früher.

Hat noch jemand diese Erfahrung dieses Mal gemacht?

LG, Cel

 
3 Antworten:

Re: Busen geschrumpft? *g* Tchibo Unterwäsche

Antwort von bea+Michelle am 10.06.2012, 11:44 Uhr

ich habe das bei tchibo bhs umgekehrt, ich muß da immer eine nummer größer nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

celine

Antwort von veralynn am 10.06.2012, 13:34 Uhr

du bist doch am abnehmen. erfahrungsgemäss nimmt frau am busen am ehesten ab. vielleicht deswegen?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: celine

Antwort von Celine2 am 10.06.2012, 19:11 Uhr

Nö, ich bin "fertig" mit dem Abnehmen, will es nur noch halten.

Hab seit ca. 3-4 Wochen das gleiche Gewicht und vor 4 Wochen hatte ich noch ein knappes D-Körbchen.
Auch meine D-BHs, die ich im Schrank habe passen noch.
Ich habe ein gutes C. Die C-BHs, die ich im Schrank habe, sind tw. sehr knapp.

Ist ja nicht schlimm, mich wundert es nur. Ich habe extra bei Tchibo bestellt, weil mir die immer so genial gepasst haben und jetzt sind sie auf einmal eher zu groß.

Vielleicht ist es auch nur ungewohnt, weil der Schnitt höher ist. Ich hab jetzt mal die Träger noch enger gemacht und jetzt passt er besser. Angezogen sieht es auch ok. aus, aber "leer" sieht der riesig aus. Da passen Honigmelonen rein ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.