Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 31.05.2020, 21:30 Uhr

Wieviel Euro zur Hochzeit schenken?

500 Euro? Echt

Als ich vor nun 19 Jahre geheiratet habe, hat uns keiner sooo viel geschenkt.

Okay mein Vater in Form einer Kurzreise und meine Schwiegereltern schon.

Ich habe das auch echt nicht erwartet und war froh, dass sie kamen und wir einen tollen Tag hatten.

Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass dadurch die Unkosten gedeckt werden sollte. Ich wollte doch heiraten, da kann der arme Gast ja nichts dafür.

Meine Schwester heiratet nun auch überraschenderweise und wir schenken 100 Euro und nächstes Jahr zur großen Feier noch mal 100 Euro

500 Euro
Dann noch das ganze drumherum mit neuen Klamotten und hinfahren und übernachten....

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.