Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 07.11.2009, 15:19 Uhr

Wieso bekommt man keinen Einkaufskorb für den Kinderwagen einzeln zu kaufen????

..Weiß jemand wo und ob man überhaupt sowas bekommt???
meiner is kaputt und ich brauch halt da unten einen Einkaufskorb...klar, ich hab schon gegoogelt, bei Hauck.de geschaut...aber nirgends
zu finden!!!???
Könnt ihr mir helfen????

LG young

 
6 Antworten:

Re: Wieso bekommt man keinen Einkaufskorb für den Kinderwagen einzeln zu kaufen????

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 15:20 Uhr

ebay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bekommt man keinen Einkaufskorb für den Kinderwagen einzeln zu kaufen????

Antwort von meryam1 am 07.11.2009, 15:24 Uhr

Im Babyfachgeschäft kannst Du einen bestellen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bekommt man keinen Einkaufskorb für den Kinderwagen einzeln zu kaufen????

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 15:33 Uhr

Wenn die das denn machen. Mir sind letztes Jahr die Gelenke vom Kinderwagengriff gebrochen und ich hab gleich im Babyfachgeschäft angerufen, Fotos gemacht und die denen gemailt. Habe gesagt welchen Kinderwagen ich habe und das es wirklich dringend ist, weil ich ohne den aufgeschmissen bin (kein Führerschein, muss zu Fuß einkaufen). Ich hab nie wieder was von denen gehört. Wenn die mir in Schwiegervaters Geschäft nicht zwei Aluteile passgenau gemacht hätten die mein Mann entworfen hat nachdem er´s ausgemessen hatte hätt ich mir einen komplett neuen Wagen kaufen müssen. Mit dem Laden war ich bisher super zufrieden. Seitdem nicht mehr und ein hoch auf meinen Mann der Techniker ist und tolle Sachen erfinden und konstruieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Neniel

Antwort von meryam1 am 07.11.2009, 15:38 Uhr

Echt? Das ist ja mal dreisst!! Unverschämt, denen hätt ich was erzählt!!

Ich hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt, wenn ich was bestell habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 15:42 Uhr

Ich hatte eine Woche die größten Schwierigkeiten einkaufen zu gehen bis die Stücke für den Griff fertig waren. Fand ich auch nicht prickelnd. Und nicht jede hat einen Mann der sowas im Geschäft machen lassen kann. Ich hatte ja in dem Fall noch Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von meryam1 am 07.11.2009, 15:45 Uhr

Da wär ich mit meinem aufgeschmissen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.