Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 07.11.2009, 14:53 Uhr

Hier geht grad die Welt unter

Habe entschlossen bei Regen nicht zum Zug zu gehen!Ich meine er wird erst 2 Jahre alt das bekommt er noch gar nicht richtig mit! Warum sollte ich uns das antun!Es sei denn es hört auf zu regnen dann gehe ich!

 
14 Antworten:

Re: Hier geht grad die Welt unter

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 14:55 Uhr

schade fürs kind, nur weil du zu "bequem" bist...
meine kleine ist im selben alter - und ich schwöre dir, die bekommt alles mit!
wo ist denn das problem?!
gefütterter matschanzug mit normalen klamotten drunter, fertig ist der lack.
aber egal, mach wie du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht grad die Welt unter

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 14:56 Uhr

eben es regnet in Strömen warum soll ich ihn dessen aussetzte un morgen liegen beide krank im Bett aber bitte schön jeder wie er mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht grad die Welt unter

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 14:57 Uhr

ich denke, es kommt auf die entfernung zum bahnhof an. bei uns wären es mal eben 3km, da könnte ich es gut verstehen, denn am ziel an gekommen muß man ne riesige treppe "überwinden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht grad die Welt unter

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 14:58 Uhr

es geht um st.martin zug lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zug??? Wo mußt denn du hinfahren?

Antwort von Vesna am 07.11.2009, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auch ned dort...

Antwort von MamaVonJasmin am 07.11.2009, 15:11 Uhr

bei uns hats geregnet und meine grosse hat ja immer noch schnupfen.

wäre aber schon toll gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch ned dort...

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 15:12 Uhr

Also es regnet hier noch in Strömen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch ned dort...

Antwort von MamaVonJasmin am 07.11.2009, 15:14 Uhr

gestern hat es auch voll geregnet bei uns.
das bringt ja nix, dass sie dann hinterher flach liegen.... ne ne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch ned dort...

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 15:15 Uhr

meinste das ernst oder ironisch!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht grad die Welt unter

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 15:16 Uhr

Als der ganz große vom Kindergarten war sind wir auch nicht hin. Wir kamen an den Tag eh grad erst vom impfen und es regnete recht doll. Zudem war´s nebelig und kalt. Ihm hat das nichts ausgemacht, er wusste es ja nicht. Zudem hatte ich noch einen in petto, weil gestern der von unserer Krabbelgruppe war. Er fand´s schön und war auch etwas kleiner. Am 11. gehen wir noch runter zur Kirche. Da wird das vorne mit Pferd, Reiter und Bettler vorgeführt. Meist sind ja mehrere Umzüge wo man mitlaufen kann, wenn es an dem einen Tag mal nicht geht und wenn nicht, dann geht ihr halt nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch ned dort...

Antwort von MamaVonJasmin am 07.11.2009, 15:17 Uhr

hm? was meinst du jetzt? *ggg*

ich meinte ERNSTHAFT, das es keinen sinn hat, wenn die kinder dann krank im bett liegen oder einfach nur noch mehr erkältet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch ned dort...

Antwort von DieJessi am 07.11.2009, 15:17 Uhr

wir hatten gestern echt glück beim laterne laufen! es war trocken und nicht zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du dir kein Taxi nehmen ?

Antwort von ameliee am 07.11.2009, 15:47 Uhr

Nehme mal an, daß du kein Auto hast. Ich weiß ja nicht wie weit es bei euch zum Bahnhof ist, aber nehme dir doch ansonsten ein Taxi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie meint einen UMZUG mit laternen!!!!!

Antwort von mein-name-ist-hase am 07.11.2009, 16:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.