Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 07.11.2009, 14:03 Uhr

Hingehen oder nicht?

Meine Kleine war jetzt 3 mal beim singen...die anderen Kinder sind alle älter aber sie findet das toll und wir machen es allerdings weiter....nun ist heute eine Aufführung....bin nicht sicher ob wir hin sollen....Zu Zeiten der Schweinegrippe UND aber vor allem weil wir ja noch nicht so oft da waren....Sie turnt da mehr rum,findet das lustig aber irritiert ggf die grossen???????
Eingeladen sind wa,aber ich habe offfen gelassen ob wir kommen...
da ich pers nicht mit war weiss ich nicht wie gross der wunsch der anderen ist dass wir kommen
(ihre patentante geht überwiegend mit ihr da hin)

 
2 Antworten:

Re: Hingehen oder nicht?

Antwort von Sfanie am 07.11.2009, 14:20 Uhr

Zur Zeiten der Schweinegrippp... Gehst Du dann noch einkaufen? Geht sie in den KiGa? Gehst Du noch spazieren? etc. etc. etc.

Ich würde hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingehen oder nicht?

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 14:21 Uhr

na klar machen wir das alles....ich habe ja auch geschrieben dass das nicht der hauptgrund ist... (die schweinegrippe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.