Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 07.11.2009, 13:59 Uhr

man war das ne nacht ;-(

hallo frauen,

die nacht hat unser junior 3 mal gebrochen, er hat verständlicherweise kaum in den schlaf gefunden.
wir waren nun nicht sicher ob es von seinem sturz mit dem hinterkopf auf dem tisch kam oder ein infekt. sind dann früh zur notärztlichen vertretung, und auch sie wusste nicht ob infekt (wo sie ehr hin tendiert) oder vom sturz. durften unter strengen auflagen nach hause. hoffe es ist nur ein mgi.

lg

claudia & ben

 
25 Antworten:

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 14:00 Uhr

bei so viel erbrechen hättet ihr doch in der klinik bleiben müssen....
wümsche euch gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:01 Uhr

naja, sie sagte auch eigentlich stätionär, aber da er noch einen geröteten rachen und ohren hat vermutet sie einen infekt. ach, ich weiß eben auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von almut72 am 07.11.2009, 14:01 Uhr

Leo hat auch dreimal gebrochen.......und dreimal geschissen...die Nacht war keine wirkliche!

Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von Rosenrot1109 am 07.11.2009, 14:02 Uhr

Oh weh..... Wollen wir hoffen, dass die Ärztin Recht hat. Sehr viele Kinder haben z zT geröteten Rachen. Wann war er denn gestürzt? Direkt gestern?
Gute Besserung dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:03 Uhr

Hier freundeskreis geht momentan auch ein magen darm virus rum!!! Hoffe nur das wir es nicht bekommen weil unser kleiner erst 5 1/2 monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:04 Uhr

Und gute besserung!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal almi- was denn los da bei euch

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 14:04 Uhr

erst erkältung und nun sowas- kommt ihr eigentlich auch noch krankentechnsich zur ruhe da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu

Antwort von Rosenrot1109 am 07.11.2009, 14:05 Uhr

Bei einem Infekt - käme das Erbrechen dann von einem Magen darm Infekt, oder kann das auch bei "normalen" Infekten mit nur Schnupfen, Halsweh kommen, also was mit dem Magen gar nix zu tun hat? Interessiert mich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:05 Uhr

gestern abend so gegen 18 uhr ist er auf den tisch gefallen. gebrochen hat ben dann das erste mal gegen 1.15 uhr.
bin heute irgendwie bisschen neben der spur und schaue mit argusaugen. im moment holt er seinen ausgefallenen schlaf nach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:06 Uhr

danke. schau halt, das ihr bisschen abstand haltet. das geht ärgerlichweise sehr schnell mit dem anstecken.

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von Rosenrot1109 am 07.11.2009, 14:06 Uhr

Ich drücke Eich wirklich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal almi- was denn los da bei euch

Antwort von almut72 am 07.11.2009, 14:06 Uhr

Erkältet ist er fast immer. Und nu kotzt er, das allerdings zum ersten Mal in seinem kurzen Leben. Aber nur nachts! Tags ist nichts.

Wenns nichts schlimmeres ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:06 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage dazu

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 14:08 Uhr

eigentlich hätt er stationär gemusst und pupillenkontrolle alle 2 (?) std....aber da bis jetzt alles i.o ist...
denke ich auch eher ein m-d infekt...
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:09 Uhr

Ja danke. Hoffe das es nicht schon zu spät ist,weil wir die tage zusammen waren und dann ging es in der nacht los . Erst bei dem jungen im freundeskreis und dann die mama und jetzt in der nacht der papa!! Reicht das schon wenn man nur zusammen im raum ist??Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von almut72 am 07.11.2009, 14:10 Uhr

Voll gestillte Kinder bekommen das fast nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:12 Uhr

almut hat recht. wenn es die kleinen bekommen sollten, dann ehr leicht. normalerweise wird das über tröpfchen oder schmierinfektionen übertragen, also anhusten, aus nem glas zusammen trinken etc. denke, da ist euch ehr nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:12 Uhr

Achso!!?? Das wäre ja super!!! Stille noch voll,mache mir da wahrscheinlich auch wieder zu viel ein kopf!!! Aber man macht sich ebend sorgen ums baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:13 Uhr

Super vielen vielen dank für die aufheiterung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Rosenrot1109

Antwort von theo74 am 07.11.2009, 14:14 Uhr

Mein Sohn erbricht sich immer, wenn er Fieber hat. Und dann auch mehrmals, bis das Fieber weg ist.
Das scheinen aber mehrere Kinder zu haben - ist nicht selten!
Also kann Erbrechen auch zu einem anderen Infekt gehören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rosenrot1109

Antwort von Rosenrot1109 am 07.11.2009, 14:14 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort, das wusste ich gar nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:15 Uhr

nee, also vollgestillte babies haben den nestschutz, die kleinen haut fast nix um ;-). ich habe ben 11,5 monate gestillt (5 voll, danach teil) und er war sehr sehr selten mal krank (nur kurz nach der geburt hatte er schnupfen und eine bronchitis als ich pre-milch gab und abpumpen musste). als das stillen dann klappte, war er eigentlich so gegen alles immun ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:18 Uhr

Nochmal vielen dank!! Bis jetzt war er auch noch nicht krank!! Nur einmal einen kleinen schnupfen. Und er ist auch ein kleines dickerchen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von claudia2406 am 07.11.2009, 14:21 Uhr

der ist ja süß. pass gut auf den kleinen mops auf ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war das ne nacht ;-(

Antwort von matthew am 07.11.2009, 14:24 Uhr

Ja machen wir!!! DANKE!!
Und gute besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.