Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaVonJasmin am 07.11.2009, 15:10 Uhr

muss das kurz loswerden...

hab ja vor einigen tagen (oder war´s gestern? oje mein hirn!) ein posting geschrieben über eure meinungen, was ihr davon haltet, eure kinder recht bald in krippen usw. zu geben.

tja, ich wurde mordsmässig bombardiert und kanns im nachhinein total verstehen.
es tut mir furchtbar leid, wenn ich welche vor dem kopf gestoßen habe, das war echt nicht meine absicht.

ich mach es jetzt so, dass ich mit meiner grossen wöchentlich zur spielgruppe gehe und auch einmal die woche zum mutter-kind-treff.

ich weiss ned, wem das jetzt interessieren sollte, doch ich wollte es einfach gesagt haben.

manchmal muss man eben einen tritt in den hintern kriegen, damit man munter wird.

ich hoffe, mir ist nach dem letzten posting keiner allzu böse.

lg
lene und kiddies

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.