Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 07.11.2009, 15:18 Uhr

nazis sind so nervig

schon das zweite Mal dieses Jahr protestieren die hier rum

100 nazis, 2000 gegendemonstranten

innenstadt ist so gut wie zu, man kann weder in Ruhe einkaufen noch sonstwas... ÄTZEND


gehören echt verboten, solche idioten

 
8 Antworten:

Re: nazis sind so nervig

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 15:19 Uhr

Igitt! Da hast Du recht. Dieses dumpfe Gesindel will man sich wirklich nicht ansehen.

Wo wohnst Du denn? Hab ich hier zum Glück noch nie erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib mal im Google Nazi, 7. November 2009 ein

Antwort von Keksraupe am 07.11.2009, 15:21 Uhr

und falls du es dann noch net gefunden hast, lies hier:

http://www.nealine.de/news/Politik/rund-2000-menschen-protestieren-in-friedberg-gegen-nazi-aufmarsch-1937828599.html

*g*

Wohne in Hessen, und di espinnen hier total rum... Hier gibts halt einiges jüdisches... Das Judenbad, Judenhäuser etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nazis sind so nervig

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 15:21 Uhr

Ich versteh auch nicht so ganz warum die protestieren. Naja, ich finde die eh reichlich blöde. Haben noch nicht mitbekommen wie bekloppt ihre Denkweise ist und auch nicht das sie damit ziemlich allein dastehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nazis sind so nervig

Antwort von Lull@by am 07.11.2009, 15:21 Uhr

was ich auch schlimm fand:
kurz vor den wahlen fuhr ein transporter der NPD mit riesigem lautsprecher durch ein viertel in unserer stadt, in dem 80 % der bewohner ausländischer herkunft sind, und gaben lautstark ihre parolen bekannt.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die demonstrieren, weil heute der 7. november ist

Antwort von Keksraupe am 07.11.2009, 15:22 Uhr

allein dass sie das an dem Datun DÜRFEN ist schon echt übel... JIPPIEH, demonstration an dem Tag, an dem beschlossen wurde, alle Juden in Deutschland zusammen zu treiben und zu ermorden

jubeltrubelheiterkeit, ich könnte KOTZEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die demonstrieren, weil heute der 7. november ist

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 15:23 Uhr

Oh, das ist heute? Hab ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht wär´s besser alle Nazi´s zusammen zu treiben und.....ne, das sag ich jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die demonstrieren, weil heute der 7. november ist

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 15:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nazis sind so nervig

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 16:04 Uhr

Nazis gibt es nicht mehr, vorsicht ;-)

Das sind einfach Anhänger eines volkommen durchgeknallten Regimes, das Gott sei Dank vorbei ist. Gehören alle therapiert....

SIMON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.