Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 29.11.2017, 11:26 Uhr

Wieder Schimmel in der Wohnung

Darf ich mal fragen was ihr für das Gutachten gezahlt habt?
Wir haben jetzt auch das zweite Jahr Schimmel, und der Vermieter schiebt uns die Schuld zu. Weil es vorher angeblich nie Schimmel gab. Dabei hab ich mich mit den Vormietern unterhalten und sie haben mir gerade heraus erzählt, dass es bei ihnen auch schon geschimmelt hat. Nur eben nicht gemeldet.
Tja wir hatten viel Streit mit dem Vermieter und ich habe mir blöd wie ich bin tatsächlich dann gesagt wir beheben den Schimmel, reißen Tapeten ab, putzen, streichen. Jetzt kommt der Schimmel aber trotzdem wieder.

In der Zwischenzeit habe ich auch mit Nachbarn geredet, einige haben/hatten auch Probleme.

Bei uns gibt es eben kein Gutachten. Wir hatten bisher Angst, dass man uns die Schuld dann tatsächlich schwarz auf weiß zu schiebt. Aber mittlerweile würde ich es riskieren denke ich. Nur mit welchen Kosten ist da zu rechnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.