Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 08.04.2016, 11:07 Uhr

Wie weit seid ihr gekommen?

Zwillinge: Muttermund wochenlang offen, Gebärmutterhals keine Ahnung mehr.
Ich hatte irgendwann die Faxen dicke und bin aufgestanden, zudem ich noch ein Kind hatte. Ich war im KKH ab der 28. SSW und dann immer mal wieder.
In der 35. Woche hatte ich dann schon 2 Wochen dauernd Wehen, die aber nur rumwehten, den Muttermund auch nach und nach aufdrückten (aber mehr durch das Gewicht der Kids), aber nichts wirklich in Gang brachten.
In der 35. SSW haben mich die Ärzte erlöst und den Tropf drangehangen ;-)

Klar, das Ziel sollte 37+0 sein. Aber inwieweit das dann von jetzt auf gleich sofort raushüpft,weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir viel Panik für nichts gemacht wurde.

Hätte ich damals Bryophyllum gekannt, hätte ich das genommen und Magnesium, statt sofort (damals noch wochenlang!!!) Partusisten.

Es ging den Frühchen übrigens super! Ich würde es nicht drauf anlegen und sofort von 0 auf 100 starten, aber wenn Dir Dein Gefühl sagt, dass Dir etwas Bewegung nun in 2-3 Wochen hilft, dann ganz sinnig anfangen! Ausprobieren, wie es geht.

Nimmst Du Magnesium? Hast Du eine Hebamme? Wegen Bryophyllum. Ich schwöre drauf! Und mein Gyn war auch hellauf begeistert, als ich sagte, dass ich das so sinnvoll finde.

Halt noch etwas durch!!! Ist Dein großes Kind versorgt???

Alles Gute

(mein Muttermund war zum Schluss mehrere cm auf und trotzdem brauchten sie noch den "Schubs").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.