Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dosenkeks am 07.04.2016, 23:40 Uhr

kind 10 monate nur unruhig, heulig, kann sich nicht 2 minuten beschäftigen

jemand hier der mit mir schreiben mag? mein sohn ist tagelang am dauerquängeln, bis auf kurze phasen wirklich dauernd. gesundheitlivhe probleme wurden ausgeschlossen. ich laufe aktuell echt auf dem zahnfleisch. einen rhytmus lässt er sich einfach nicht angewöhnen. er schläft wenig und das auch nur auf dem arm.

gehts jemandem ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: kind 10 monate nur unruhig, heulig, kann sich nicht 2 minuten beschäftigen

Antwort von linghoppe. am 08.04.2016, 6:50 Uhr

versuche Ihn mal mit Babymassage abzulenken, in einem Ruhigen Zimmer mit leiser Beruhigender Musik.Google hat Bilder wie du es machen kannst. viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind 10 monate nur unruhig, heulig, kann sich nicht 2 minuten beschäftigen

Antwort von Nicole_Meyer am 08.04.2016, 11:04 Uhr

normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind 10 monate nur unruhig, heulig, kann sich nicht 2 minuten beschäftigen

Antwort von MissRanya am 08.04.2016, 13:19 Uhr

Ich will dich nicht beunruhigen,aber unsere Tochter (15 Monate) hat solche Phasen auch immer mal wieder

Zähne? Etwas neues gelernt?Ein Pups... irgendwas ist immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind 10 monate nur unruhig, heulig, kann sich nicht 2 minuten beschäftigen

Antwort von Mama112014 am 08.04.2016, 19:18 Uhr

Hallo.

Das ist völlig normal in diesem Alter. Erwarte nicht zu viel. Er ist ja noch ein Baby, auch wenn man das manchmal nicht bedenkt. Bleib einfach am alltäglichen Rhythmus dran und gibs nicht auf. Irgendwann wird die Trennungsangst und loslösphase besser und wird sich mit der Zeit an den Rhythmus gewöhnen. Bleib authentisch und wenn Schlafenszeit ist, beginne das Abendritual Tag für Tag aufs neue. Menschen sind und bleiben Gewohnheitstiere. Wie siehts denn mit der Ernährung aus? Trinkt und isst er genug unterm Tag und vorm schlafen gehen? Bekommt er vielleicht auch gerade Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.