Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannick11 am 10.07.2011, 20:00 Uhr

Wie macht sich ein Wachstumschub bemerkbar?

Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und nu interessiert mich wie sich ein Wachstumschub bemerkbar macht!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wie macht sich ein Wachstumschub bemerkbar?

Antwort von Patti1977 am 10.07.2011, 20:01 Uhr

unruhig, nörgelig, mehr und öfter hunger. geändertes schlafverhalten. man merkt es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich ein Wachstumschub bemerkbar?

Antwort von Leewja am 10.07.2011, 20:13 Uhr

wenn dir dein baby/Kleinkind besonders anstrengend vorkommt und du denkst, du gehst völlig auf dem zahnfleisch und kannst nicht fassen, wie du je dachtest, du könntest eine gute mutter sein ;) dann---ist es meistens in ein, zwei tagen vorbei ;)))

Halt die ohren steif!

Und "Oje, ich wachse" stellt zwar völlig überzogenen Ansprüche an das, was die Kinder jeweils dann können sollen in dem Alter, aber dennoch ist e sehr hilfreich, wenn man zu solchen zeiten einen blick rein wirft und sieht--jo, passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.