Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 10.07.2011, 19:55 Uhr

LIGA Babykekse

Kennt die noch jemand und weiß, wo man die bekommt?

Gruß

Sylvia

 
6 Antworten:

Re: LIGA Babykekse

Antwort von tattie am 10.07.2011, 19:59 Uhr

Ich kaufe die immer in Holland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIGA Babykekse

Antwort von Leewja am 10.07.2011, 19:59 Uhr

Holland!

Und ja, ich kenne die noch, von meiner kleinen schwester...mei Sohn hat sie dann auch bekommen und ich hatte ganz vergessen, WIE betonartig die mit spucke werden ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIGA Babykekse

Antwort von Dreikindmama am 10.07.2011, 20:00 Uhr

Nach Holland komme ich leider nicht, ist zu weit weg. Schade.

Meine Kinder haben sie immer sehr gerne gegessen, vor allem als Kekspudding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja

Antwort von tattie am 10.07.2011, 20:01 Uhr

Jaaa, ich freue mich auch ständig dieses Zeug aus dem Kinderwagen zu kratzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIGA Babykekse

Antwort von Dreikindmama am 10.07.2011, 20:05 Uhr

Darf ich fragen, was die Kekse in Holland kosten und in welchem Drogeriemarkt sie angeboten werden. Vielleicht kann ich sie ja dort direkt bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIGA Babykekse

Antwort von Cassie am 10.07.2011, 20:37 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass sie wegen Acrylamidbelastung vom deutschen Markt genommen wurden. Ist aber sicher schon 1-2 Jahre her (als mein Sohn gerade so im beginnenden Keksalter war ;)) Meiner Tochter habe ich die vor 12 Jahren nämlich auch noch als Brei gefüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.