Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 10.07.2011, 18:55 Uhr

Gardinen

Hallo,

kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man Gardinen maßschneidern lassen kann? Eigentlich würde ich das total gerne selber machen, habe aber leider keine Nähmaschine...

Schöne Grüße Jana

 
1 Antwort:

Re: Gardinen

Antwort von Tapsy am 10.07.2011, 19:29 Uhr

Bei Karstadt müssten sie das eigentlich auch machen, die haben dort ganz viele Gardinen. (Ich komme darauf, weil bei C&A auch eine Schneiderei hat, falls etwas umgeändert werden muss bei Hosen usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.