Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro123 am 10.07.2011, 19:09 Uhr

ui, da hab ich wohl übertrieben

ich ahbe gerade das erstemal ne haarschneidemachine bei unserem sohn ausprobier, also 3cm aufsatz ist definitif zu kurz
mein mann ist grad nicht wirklich begeistert, zumal ich ziemlich über die haarschneise lachen musste

wenn ich nicht aufhöre zu lachen, setzt er die bei mir an

zum glück wachsen die schnell;)

 
9 Antworten:

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von .mms. am 10.07.2011, 19:09 Uhr

3 cm zu kurz????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von Doro123 am 10.07.2011, 19:11 Uhr

sorry mm- aufsatz;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von .mms. am 10.07.2011, 19:12 Uhr

ich wollte gerade sagen u ja 3 mm ist sehr sehr kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von Levitra am 10.07.2011, 19:13 Uhr

Ist mir mal bei meinem Großen passiert, da war er grad mal 2.
War aber ein Versehen, weil ich mich mit dem Aufsatz vertan hab.

Er tat mir soooo leid; zu dem Zeitpunkt war er auch noch so richtig weißblond; das sah je nach Lichteinfall aus als hätte er ne Glatze.

Seitdem bin ich mit den Kindern nurnoch beim Friseur gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von Doro123 am 10.07.2011, 19:14 Uhr

er ist auch erst 2,5, aber ist nur hinten, kann ich noch sone art fasson draus machen, könnt übler sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von Levitra am 10.07.2011, 19:15 Uhr

Ich hatte damals vorne an der Stirn angesetzt und bin einmal über den Kopf....
da musste der Rest auch noch runter weil nichts mehr zu retten war *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von Adelgard am 10.07.2011, 19:30 Uhr

bei meinem ersten mal selbst Hand anlegen bei meinen Jungs habe ich erst im nachhinein erfahren das da noch ein AUfsatz im Karton war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, da hab ich wohl übertrieben

Antwort von Doro123 am 10.07.2011, 19:38 Uhr



mein mann ist grad total übern berg.....er hat mir grad viel spaß gewünscht, morgen im kindergarten, ihm ist wohl nicht klar das ich ihm, in abwesenheit, die schuld gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fies ;) ich find 9 mm schon immer krass bei unserem kleinen

Antwort von Leewja am 10.07.2011, 19:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.