Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenka. am 07.05.2021, 15:02 Uhr

wie lange soll ein fast 10 wochiges baby wach sein?

Gesagt wird eigentlich das Babys in dem Alter nicht länger als 2 Stunden wachgehalten werden sollten, weil die kleinen dann total überfordert sind aber natürlich ist jedes baby individuell und manche finden sehr schwer in den Schlaf.
Was mir geholfen hat ist mich mit meinem kleinen in ein abgedunkeltes Zimmer zu verkriechen und gemeinsam mehrere nickerchen zu halten oder hab mir ein kleines Licht zum lesen angemacht.
Er liegt dabei meistens auf meinem Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.