Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 01.09.2012, 20:58 Uhr

Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Ich will ihn nich in Schutz nehmen, ich weiß, wie Männer ticken können und dass sie gern mal was "vergessen" oder nich können, weil "wir" das ja viel besser können.....*Augen verdreh*..... dennoch muss ich zugeben, dass ich Freitag auch vergessen hab, meine Tochter zu wickeln..... ich hatte sie schon fertig eingepackt in der Babyschale, da fing sie fein an zu drücken und wir wollten grad noch schnell einkaufen, weil wir unter Zeitdruck standen (mein Sohn musste knapp 2 Stunden später zum Fußballtraining), und da dacht ich mir so, egal jetzt, hab die Wickeltasche ja dabei, mach ich eben, wenn wir da sind..... Pustekuchen.... inder ganzen Hektik hab ich das dann DA vergessen und mir fiel das echt erst wieder aufm Sportplatz ein, ca. 2einhalb Stunden später...... .. sie hat aber auch geschlafen zwischenzeitlich und auch nich gemeckert, was sie sonst meistens tut, wenn sie ne zeitlang schon was in der Hose hat..... durch das alles bin ich total davon ab gekommen...... naja, sie überleben´s.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.