Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 01.09.2012, 18:59 Uhr

Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

ich bekomm einen anfall
wirklich

die kleine war huete das erste mal bei ihrem papa
von 9 uhr heute morgen bis 17 uhr
und der herr hat die kleine um 11 uhr das letzte mal gewickelt

er war mit ihr danach unterwegs und er sagt er hat es total vergessen

super klasse echt ey
die kleine ist empfindlich und ist jetzt total wund

ich hoffe beim nächsten mal denkt er dran !!!

man wie kann man so etwas denn vergessen?

sonst lief es ganz okay
er hatte wohl probleme sie in den schlaf zu bekommen
aber das ist okay und da muss er seinen weg finden


lg alex

 
9 Antworten:

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von minimann am 01.09.2012, 19:01 Uhr

er is auch nur ein mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von Suschi am 01.09.2012, 19:02 Uhr

Das kann man schon mal vergessen. Gerade, wenn man sein Kind nicht bei sich hat und es, so hört es sich an, nicht immer bei sich zu Hause hat.

Klar, schön ist es nicht, vor allem wenn Euer Kind zum wund sein neigt, aber vergessen kann Mann und Frau das schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von nest84 am 01.09.2012, 19:02 Uhr

Solange nichts stinkt oder ausläuft wickelt mein Mann auch nicht, ist auch nicht so schlimm weil ich dran denke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von yellow_sky am 01.09.2012, 19:03 Uhr

naja, solange das kind nicht stinkt und es nicht nass durchgeht, geht das locker ;-)
wenn sie allerdings stunden im kot verbracht hat find ich das schon schlimm...
hat er den das nicht gerochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von ösitina am 01.09.2012, 19:22 Uhr

Weil er ein Mann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von biggi71 am 01.09.2012, 19:45 Uhr

weil er warscheinlich nicht den ganzen tag mit dem kind zusammen ist, oder?
oder suchst du gerade etwas negatives??
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von tina70 am 01.09.2012, 19:54 Uhr

hat mein mann auch damals öfter vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von Morle 79 am 01.09.2012, 20:58 Uhr

Ich will ihn nich in Schutz nehmen, ich weiß, wie Männer ticken können und dass sie gern mal was "vergessen" oder nich können, weil "wir" das ja viel besser können.....*Augen verdreh*..... dennoch muss ich zugeben, dass ich Freitag auch vergessen hab, meine Tochter zu wickeln..... ich hatte sie schon fertig eingepackt in der Babyschale, da fing sie fein an zu drücken und wir wollten grad noch schnell einkaufen, weil wir unter Zeitdruck standen (mein Sohn musste knapp 2 Stunden später zum Fußballtraining), und da dacht ich mir so, egal jetzt, hab die Wickeltasche ja dabei, mach ich eben, wenn wir da sind..... Pustekuchen.... inder ganzen Hektik hab ich das dann DA vergessen und mir fiel das echt erst wieder aufm Sportplatz ein, ca. 2einhalb Stunden später...... .. sie hat aber auch geschlafen zwischenzeitlich und auch nich gemeckert, was sie sonst meistens tut, wenn sie ne zeitlang schon was in der Hose hat..... durch das alles bin ich total davon ab gekommen...... naja, sie überleben´s.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann MAN(N) vergessen sein kind zu wickeln?

Antwort von Clivi8 am 01.09.2012, 21:45 Uhr

naja, sei nicht so streng, wenn er das Baby nicht täglich um sich hat, muss er natürlich erstmal sich an alles gewöhnen, wird ja neu für ihn sein. Freu dich einfach, dass er mit seinem Baby zusammen sein möchte!

Das wird schon noch alles!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.