Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 05.04.2011, 19:56 Uhr

Wie ist das bei euch...? (Kinder-/Spielfreunde)...

Ich muss immer wieder feststellen, wie traurig es mich macht, dass mein Sohn in der Umgebung (noch) niemanden hat, mit dem er mal REGELMÄßIG spielen kann... wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, bei dem man von "Familien" eigentlich nich sprechen kann... nebenan is ne Hochhaussiedlung... aber alles MINDESTENS schon Spät-Kindergartenkinder, meistens sogar schon junge bis mittlere Schulkinder... meiner is grad 3 geworden und kommt im Sommer grad mal in den Kindergarten... wir haben 2 befreundete Mütter mit Kindern, mit denen wir uns, wenn´s hoch kommt, alle paar Tage mal treffen... ansonsten war ich mit ihm ca. anderthalb Jahre in einer Krabbelgruppe und parallel noch zum Turnen, was ich beides allerdings nicht mehr wahrnehmen kann, da ich seit nem halben Jahr in diesen Zeiträumen wieder arbeite... ich freue mich schon tierisch für mein "Baby", wenn er in den Kindergarten kommt und endlich ein gewissen soziales Netzwerk aufbauen kann... aber bis dahin tut mir mein Kurzer irgendwie immer wieder leid... .... wie ist das denn bei euch...? Wohnt ihr in einer lebhaften, kinderfreundlichen Siedlung...? Ich mein, wir wohnen nicht auf dem Dorf, sondern in einer Großstadt, das auch ziemlich zentral... aber irgendwie... haben wir, wohnlich gesehen, wohl echt die falsche Wahl getroffen damals... das war mir nie so bewusst irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.