Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 05.04.2011, 19:49 Uhr

Stepaerobic

Huhu,

hat jemand von Euch Stepaerobic in der Schwangerschaft gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass man es irgendwann lassen sollte, aber ich weiss nicht mehr, ab wann.. (ich mach es seit 2006)

Schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Stepaerobic

Antwort von vallie am 05.04.2011, 20:06 Uhr

wenn du nicht mehr kannst, dann hör auf!
finde es super und solange der körper nichts sagt, warum aufhören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stepaerobic

Antwort von Mondkatze am 05.04.2011, 20:08 Uhr

Ich dachte, es gäbe einen Zeitpunkt. Flexi-Bar (ich glaube, das schreibt man so - also dieser Stab mit den Gewichten an den Enden, die in Schwingung versetzt werden) darf man ab der 20. Woche nicht mehr, da dadurch Wehen ausgelöst werden können.

Ich hab mich gestern leicht wie eine Feder gefühlt auf dem Brett :-) Tanzen gehen wir nicht mehr - 2 Bäuche sind einer zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.