Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 09.07.2012, 13:36 Uhr

Wie feste und groß darf die Nahrung sein? Baby 10 Monate

Meine Tochter ist auch 10 Monate und ist schon fast alles mit vom Tisch. Natürlich schneide ich ihr das Brot in kleine Stücke, genau wie Äpfel usw.

Aber Erdbeeren, Heidelbeeren usw. isst sie im Ganzen. Brei mache ich schon lange nicht mehr, ich drücke Kartoffeln ganz normal klein, aber nicht mehr zu Brei.

2 Zähne hat sie allerdings schon.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.