Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 09.07.2012, 13:12 Uhr

mit -6,5kg von kleidergrösse 44 auf 38?

kann das wirklich sein? habe gerade bei rtl aktuell einen bericht gesehen da hat besagte dame mit dem spritzen von schwangerschaftshormonen die 6,5kg abgenommen

ab gesehen von dem mal abgesehen das ich das spritzen von hormonen um abzunehemen totalen käse finde......kann es wirklich sein das sie mit minus 6,5kg drei kleidergrössen weniger hat?

ich selber habe ja schon einiges mehr jetzt abgenommen aber habe jetzt grade ein bis / zwei grössen kleiner....

lg babsi

 
6 Antworten:

Re: mit -6,5kg von kleidergrösse 44 auf 38?

Antwort von tayler2011 am 09.07.2012, 13:13 Uhr

also ich hatte mit 78 kg gr 42 und nun mit 65 kg 38 . ich glaube nicht dass es gehen kann. kommt aber auch auf die figurform an denke ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit -6,5kg von kleidergrösse 44 auf 38?

Antwort von Himbaer am 09.07.2012, 13:14 Uhr

Ich glaube, wenn ich 6,5 Kilo weniger hätte, dann wäre das max. eine Kleidergröße bei mir-aber maximal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit -6,5kg von kleidergrösse 44 auf 38?

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 13:14 Uhr

Hm...ich habe mal von 72 kg (Kleidergröße 42) auf 64 kg abgenommen...das war dann eine knappe 38. Ne, glaube ich eigentlich weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit -6,5kg von kleidergrösse 44 auf 38?

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 13:14 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen aber bei Diät-Themen wird gern mal übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit -6,5kg von kleidergrösse 44 auf 38?

Antwort von Steffi528 am 09.07.2012, 13:14 Uhr

Unterbauch oder Oberbauch und dann die Frage, ob die Muskelmasse angewachsen ist, denn Muskeln wiegen ja mehr wie Fett, sehen aber besser aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig...

Antwort von Schildkroete12 am 09.07.2012, 13:38 Uhr

War wieder Märchenstunde bei RTL? ;-)

Man rechnet etwa 5kg pro Kleidergröße bei durchschnittlich großen Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.