Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 09.07.2012, 12:33 Uhr

wegen fieber von gestern noch mal

waren denn doch noch mitten in der nacht in der kinderklinik , da der kleine 41 fieber hatte , zäpfchen hatte nichts gebracht.

nun sollen wir saft geben, er hat nen sehr fiesen magendarm virus.

und noch ne fragen hinteher, dadurch das er nun wirklich doll durchfall hat , ist er ja sehr wund geworden,

wir haben die wund und heilsalbe von edeka ( elkos) , aber ich glaube die brennt ihn ?! ( finde ich aber auch selber das die brennt )

kann mir jemand eine empfehlen ? ausser penanten ( die kann er nicht ab )

 
7 Antworten:

Re: wegen fieber von gestern noch mal

Antwort von desire am 09.07.2012, 12:33 Uhr

Mirfulan.....was bessres gibts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen fieber von gestern noch mal

Antwort von tayler2011 am 09.07.2012, 12:35 Uhr

und was ist das , bzw wo bekomme ich das her und ist das von preis her nicht so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen fieber von gestern noch mal

Antwort von biggi71 am 09.07.2012, 12:36 Uhr

hier hat an den kinderpopos immer bepanthen am besten geholfen. ohne zu brennen.
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen fieber von gestern noch mal

Antwort von Zero am 09.07.2012, 12:39 Uhr

Ich habe damals für meinen Sohn eine Wundtinktur vom Kinderarzt erhalten - ich meine die war lila. Sie hat zwar ordenbtlich gefärbt, aber sehr gut geholfen - mein Aohn hatte beim Zahnen Durchfall und sein Po war teilweise offen - die Tinktur hat er 2 oder 3x drauf bekommen und jedesmal wurde die Haut besser.
Frag mich nicht, wie die heißt - da müßtest du beim Kinderarzt mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtschreibfehler und falsche Worte

Antwort von Zero am 09.07.2012, 12:41 Uhr

dürfen einbehalten werden - da bin ich heute mal großzügig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen fieber von gestern noch mal

Antwort von nicci1986 am 09.07.2012, 12:42 Uhr

Bei uns gibt es nur Bepanthen, bin sehr zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen fieber von gestern noch mal

Antwort von desire am 09.07.2012, 12:53 Uhr

Apotheke

nein ist nicht teuer...kommt an eine Zinksalbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.