Elternforum Rund ums Baby

wegen fieber von gestern noch mal

Anzeige kindersitze von thule
wegen fieber von gestern noch mal

tayler2011

Beitrag melden

waren denn doch noch mitten in der nacht in der kinderklinik , da der kleine 41 fieber hatte , zäpfchen hatte nichts gebracht. nun sollen wir saft geben, er hat nen sehr fiesen magendarm virus. und noch ne fragen hinteher, dadurch das er nun wirklich doll durchfall hat , ist er ja sehr wund geworden, wir haben die wund und heilsalbe von edeka ( elkos) , aber ich glaube die brennt ihn ?! ( finde ich aber auch selber das die brennt ) kann mir jemand eine empfehlen ? ausser penanten ( die kann er nicht ab )

desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tayler2011

Mirfulan.....was bessres gibts nicht.

tayler2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

und was ist das , bzw wo bekomme ich das her und ist das von preis her nicht so teuer

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Ich habe damals für meinen Sohn eine Wundtinktur vom Kinderarzt erhalten - ich meine die war lila. Sie hat zwar ordenbtlich gefärbt, aber sehr gut geholfen - mein Aohn hatte beim Zahnen Durchfall und sein Po war teilweise offen - die Tinktur hat er 2 oder 3x drauf bekommen und jedesmal wurde die Haut besser. Frag mich nicht, wie die heißt - da müßtest du beim Kinderarzt mal nachfragen.

Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

dürfen einbehalten werden - da bin ich heute mal großzügig ...

desire

Beitrag melden

Apotheke nein ist nicht teuer...kommt an eine Zinksalbe

biggi71

Beitrag melden

hier hat an den kinderpopos immer bepanthen am besten geholfen. ohne zu brennen. gute besserung

nicci1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von biggi71

Bei uns gibt es nur Bepanthen, bin sehr zufrieden damit!