Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 09.07.2012, 11:56 Uhr

Vollkornnudeln schmecken nach Zimt...

dachte am Samstag schon, ich rieche falsch. Der Nudeltopf roch wie Milchreis.
Alle am Tisch meinten dann, die Nudeln schmecken nach Zimt.
heute habe ich die Reste warm gemcht und es roch noch viel schlimmer danach. es ist aber nicht mal Zimt als Gewürz drin.Würde auch nicht passen.
Kennt das wer?

 
3 Antworten:

???

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 12:00 Uhr

Nein, kenne ich nicht. Wenn du die Verpackung noch hast, würde ich den Hersteller mit Angabe der Chargennummer via Mail anschreiben und nachfragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von benny&yannick am 09.07.2012, 12:02 Uhr

Dann werde ich morgen mal bei Kaufland einlaufen.
Man riecht es auch aus der Verpackung, sprich, nicht nur, wenn sie gekocht sind. Allerdings ist es dann verstärkter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornnudeln schmecken nach Zimt...

Antwort von webseid am 09.07.2012, 12:15 Uhr

also wenn sie aus der packung so riechen würde ich auch den hersteller kontaktieren.

ansonsten würde ich fragen, was vorher im topf gemacht worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.