Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 09.07.2012, 11:54 Uhr

Nimmt mir mal bitte jemand die Chips weg?

Menno wenn ich einmal mit dem Kram anfange

 
3 Antworten:

Re: Nimmt mir mal bitte jemand die Chips weg?

Antwort von Morle 79 am 09.07.2012, 12:07 Uhr

Wow..... der eine isst MIttag vor 12, der andere Chips..... was isn heut los.....?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir mal bitte jemand die Chips weg?

Antwort von nest84 am 09.07.2012, 12:11 Uhr

Also Chips kann ich immer essen!

Ich werde nie das Gesicht von meinem Mann in unserem ersten gemeinsamen Urlaub vergessen! Er ist von dem Rascheln der Chipstüte wach geworden, als ich um 6 Uhr morgens Chips im Bett gefuttert habe!
Inzwischen hat er sich dran gewöhnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt mir mal bitte jemand die Chips weg?

Antwort von Morle 79 am 09.07.2012, 12:13 Uhr

Naja, gut..... Asche auf mein Haupt.... ich kann´s auch.... wollt nur von mir ablenken......

Allerdings nich mehr, als vielleicht ne handvoll um die Zeit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.