Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cina am 16.04.2019, 16:21 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Das ist sehr schlimm, dass deine Tochter so allergisch ist. Ich stelle es mir total schlimm vor, wenn es ihr so schlecht geht.

Aber ich finde, dass das bei Milka so schlimm ist, können nicht betroffene Eltern nicht wissen. Ich finde da erwartest du dann tatsächlich zu viel. Woher soll man das wissen? Wie gesagt, Spuren von Nüssen können nahezu immer drin sein laut Aufdruck. Klar, es wäre unschön gewesen, sie packen nur irgendwelche Haselnuss-Krokant-Eier ein, bei denen Nuss offensichtlich ist, und nehmen so gar keine Rücksicht. Aber so? Dass es deine Tochter da selbst bei Vollmilch oder weißer Schokolade trifft (was ich dir absolut glaube!) liegt finde ich nicht auf der Hand. Sicher wäre ein Nest ohne Süßigkeiten vielleicht generell die bessere Wahl, aber wenn es denn welche gibt, finde ich dass man nicht mehr erwarten kann als die Vermeidung offensichtlich nusshaltiger Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.