Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 16.04.2019, 13:55 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Die Antwort der Elternsprecherin klingt irgendwie unfreundlich, so wie du es beschrieben hast, aber ehrlich gesagt kann ich es inhaltlich schon nachvollziehen.
Je nach Wohn/ Schulort müsste man heute auf so viele Dinge Rücksicht nehmen- da kann vielleicht sogar ein kleines Büchlein problematisch werden, wenn der Inhalt zu christlich ist oder zu wenig christlich oder zu modern oder zu traditionell oder jemanden vermeintlich ausschließt oder, oder, oder ...

Das Kind ist mindestens 7Jahre alt/ 2. Klasse, es ist daran gewöhnt, dass es bestimmte Dinge leider nicht essen darf. Andere mögen auch eh keine Schoki, die haben halt auch Pech. Es geht ums Suchen und einen kleinen Spaß und ich finde Süßkram eh Quatsch in dem Zusammenhang. Also ich würde daraus kein Drama machen und dein Kind wird es hoffentlich verschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.