Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chilu am 10.11.2009, 13:50 Uhr

Wie blöd kann man sein *heul*

ich hab heute morgen für die weltallerliebste Brut schon mal die Weihnachtspräsente recherchiert,und alles incl. Preis und namentliche Zuteilung auf einem Zettel notiert.

Genau den habe ich geschickt,wie ich bin,am Laptop liegen lassen,und mein neugieriges großes Kind hat ihn gefunden und gelesen.
Zumindest sie wollte ich mit einem schicken Handy,mit dem sie so gar nicht gerechnet hat,überraschen.

Mal sehen,ob sie noch auf die "ausverkauft"-Nummer reinfällt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.