Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 13:47 Uhr

bügelfreie hemden!!!!

also entweder mach ich grundsätzlich was falsch oder BÜGELFREIE hemden verdienen einfach ihren namen nicht!!!

egal was ich mache und wie ich die blöden dinger aufhänge, ich muss diese hemden, die BÜGELFREI deklariert sind, mehr und öfter bügeln als normale hemden!!!

warum??? will mich da jemand verschaukeln???
Mein mann dachte sich mal, er habe bügelfreie hemden gesehen und massenheise mit heim gebracht...

und ich kann damit kämpfen!!

wie gehts euch beim hemdenbügeln? oder müsst ihr sowas gar ned?

 
10 Antworten:

Mein Mann trägt nur "eterna"-Hemden

Antwort von Chilu am 10.11.2009, 13:51 Uhr

und wenn man die nur anschleudert,oder in den Trockner schmeißt,dann sind sie bügelfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz dicke bügel kaufen

Antwort von Keksraupe am 10.11.2009, 13:52 Uhr

und die Hemden darauf aufhängen... lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bügelfreie hemden!!!!

Antwort von schmitt am 10.11.2009, 13:53 Uhr

hallo,

also auch ich muß bügelfreie hemden bügeln, allerdings bin ich mit denen schneller fertig, als mit den normalen hemden.

manchmal haue ich auch die hemden in den trockner und lasse sie antrocknen, dann lassen sie sich relativ leicht bügeln.

da ich nicht so viel bügel, mache ich so alle 2 wochen einen bügelnachmittag.

tschau katja +3kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bügelfreie hemden!!!!

Antwort von Inpale am 10.11.2009, 13:53 Uhr

ich bügel hemden auch immer. egal ob dort bügelfrei drauf steht oder nicht. ohne dem sieht es mir nicht ordentlich genug aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re: chilu

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 13:53 Uhr

eterna? wo kriegt man die und sind die einfärbig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bügelfreie hemden!!!!

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 13:55 Uhr

wir haben hemden beim teuren herrengeschäft gekauft oder auch mal einfach nur bei NKD oder C&A.

Aber alle bügelfreien hemden waren nach dem waschen total verknittert!!
der reinste Horror!

werde den tipp mit den dicken kleiderbügeln mal ernstnehmen..und verwirklichen, mal sehen ob es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfarbig,gemustert,alle Variationen

Antwort von Chilu am 10.11.2009, 13:57 Uhr

man bekommt sie beim Herrenausstatter oder auch in großen Kaufhäusern wie Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfarbig,gemustert,alle Variationen

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 13:58 Uhr

danke dir!

SINN haben wir in Ö nicht, aber ich werde mir den namen merken und mal googeln.

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann trägt nur "eterna"-Hemden - meiner auch!!!

Antwort von Cassie am 10.11.2009, 14:20 Uhr

Er bestellt die aber immer im Internet. Frag mich nur nicht wo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann trägt nur "eterna"-Hemden - meiner auch!!!

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 14:30 Uhr

hab schon was im internet gefunden..

google, dein freund und helfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.