Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 10.11.2009, 13:24 Uhr

Na klasse :-(

Da hab ich letztens eine Kaffeemaschine geschenkt bekommen, aber da wir schon eine besitzen hab ich sie dann bei ebay eingestellt.

Und nun wo die Auktion gestern ausgelaufen ist und für 1€ weg ging, nun geht doch tatsächlich meine Kaffemaschine heute morgen kaputt.

Klasse, oder?

Tja für den 1€ kann ich keine andere Maschine kaufen.

 
5 Antworten:

Re: Na klasse :-(

Antwort von melli19 am 10.11.2009, 13:27 Uhr

das ist doof, aber dann hättest du sie schon mit mehr Startgeld reinsetzen sollen.

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war mir ja im Grunde egal, weil ich sie ja eh nicht gebraucht habe

Antwort von glücksbär am 10.11.2009, 13:29 Uhr

Sie war auch nicht neu!

Aber jetzt ärgert es mich, weil ich sie jetzt gebrauchen könnte...

Dumm gelaufen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klasse :-(

Antwort von mozipan am 10.11.2009, 13:30 Uhr

Ich hätte sie garnicht erst reingesetzt. So einen Quatsch. Dass man dafür nicht viel kriegt, wenns kein Vollautomat ist, ist klar. Da hab ich das Teil lieber auf dem Speicher oder im Keller stehen, für Notfälle.

Für einen Euro und dann noch verpacken und auf die Post schleifen. Sorry. Finde ich unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben keinen Speicher und keinen Keller. Daher leider wenig Platz vorhanden

Antwort von glücksbär am 10.11.2009, 13:51 Uhr

Da muss ich immer schauen, dass ich nicht ZUVIEL aufhebe,denn das hab ich dann alles unterm Bett oder im Wohnzimmerschrank usw. Das nervt dann ziemlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe.

Antwort von mozipan am 10.11.2009, 13:52 Uhr

Trotzdem wäre mir der Aufwand für 1 Euro echt zuviel.

Aber es ist echt blöd, wenn man keinen STauraum hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.