Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 10.11.2009, 13:31 Uhr

Gewürzmühlenproblem

Konnte es ja nicht lassen und mußte sie einfach auspacken, Beschreibung lesen, rumfummeln.

Die elektr. Mühle ist nun zusammen, aber irgendwie falsch eingerastet und nun geht die nicht mehr auf!

Was nu? Schon alles probiert..sogar die "auf den Tisch-Knall"-Methode. Wahrscheinlich ist sie jetzt auch noch kaputt , aber das Ding geht nicht auf, weil es nicht mehr so weit drehen kann, bis die Halteknubbels weg sind und man es auseinandernehmen kann.

äh..

Kennt hier jemand das Problem und eine erfolgreiche Lösung?

PS: so ein Mist aber auch

 
15 Antworten:

Re: Gewürzmühlenproblem

Antwort von narnia am 10.11.2009, 13:33 Uhr

Tisch-Knall-Methode...
Praktiziere ich auch zu gerne, das sieht man inzwischen aber auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürzmühlenproblem

Antwort von desire am 10.11.2009, 13:33 Uhr

es gibt da elektrische Dinger???

wo hast du sie denn gekauft?
ev. dort fragen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschenkt bekommen

Antwort von 32+4 am 10.11.2009, 13:36 Uhr

so ein Mist

Es geht da nicht mehr raus und wenn ich rohe Gewalt anwende, dann schließt das nachher nicht mehr ab und der Pfeffer fliegt mir so um die Ohren.

Ich habe normalerweise die guten alten Mühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewürzmühlenproblem

Antwort von minimann am 10.11.2009, 13:36 Uhr

probier alles was geht..... mit de zähne, Auf´n Tisch knallen, Schraubenzieher......äh was´n noch?

Schon mal mit herausziehen probiert, andere Richtung drehen,

what weiß ich..... was kaufste Dir och sowas?!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzbold! Drehen und ziehen in alle Richtungen geht ja nicht!

Antwort von 32+4 am 10.11.2009, 13:37 Uhr

dann hätte ich kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzbold! Drehen und ziehen in alle Richtungen geht ja nicht!

Antwort von minimann am 10.11.2009, 13:40 Uhr

nu ich wees doch.......... wollt och mal schlau wirken mit der Hoffnung Du merkst es .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzbold! Drehen und ziehen in alle Richtungen geht ja nicht!

Antwort von desire am 10.11.2009, 13:41 Uhr

dann fällt mir nur noch erhitzen und abflammen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzbold! Drehen und ziehen in alle Richtungen geht ja nicht!

Antwort von narnia am 10.11.2009, 13:43 Uhr

oder wegschmeißen ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einem Mann an den Kopf schmeißen?

Antwort von 32+4 am 10.11.2009, 13:44 Uhr

habe ich noch nicht versucht...oder habe ich mich verlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia ..... das macht´se nich...........

Antwort von minimann am 10.11.2009, 13:44 Uhr

..lieber kämpft´se bis ins unendliche.....aber das Ding hat jetzt gelitten..... gell 32+4???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia ..... das macht´se nich...........

Antwort von desire am 10.11.2009, 13:45 Uhr

du könntest es allerdings auch mit Verhör unter einer grellen Lampe versuchen...ev. gibt sie dann auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia ..... das macht´se nich...........

Antwort von 32+4 am 10.11.2009, 13:46 Uhr

lieber kämpft´se bis ins unendliche



woher weißt du das?


plötes ding, das geht nicht da raus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4.....

Antwort von minimann am 10.11.2009, 13:47 Uhr

....so schätz ich Dich ein!!


Davon abgesehen reizt Dich zusätzlich der Ehrgeiz, das Ding zum laufen zu bringen...... Richtig?? Richtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4.....

Antwort von 32+4 am 10.11.2009, 13:49 Uhr

ist mein Sternzeichen so offensichtlich???

man ey!!!! jetzt sind die schei* batterien innen auch noch verschoben. Da komme ich nicht ran, jetzt geht das Ding nichtmal für EINEN Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4.....

Antwort von minimann am 10.11.2009, 13:56 Uhr

was biste für ein sternzeichen??

man erkennt es an deiner shreibweise.... *grins* und ich glob ein Alter sind wir och.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.