Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chilu am 10.11.2009, 13:50 Uhr

Wie blöd kann man sein *heul*

ich hab heute morgen für die weltallerliebste Brut schon mal die Weihnachtspräsente recherchiert,und alles incl. Preis und namentliche Zuteilung auf einem Zettel notiert.

Genau den habe ich geschickt,wie ich bin,am Laptop liegen lassen,und mein neugieriges großes Kind hat ihn gefunden und gelesen.
Zumindest sie wollte ich mit einem schicken Handy,mit dem sie so gar nicht gerechnet hat,überraschen.

Mal sehen,ob sie noch auf die "ausverkauft"-Nummer reinfällt :-)

 
7 Antworten:

schlag ihr doch mal 4 oder fünf andere (blödere) handys vor

Antwort von Keksraupe am 10.11.2009, 13:51 Uhr

welches wollte sie denn haben?

schlag ihr fünf andere vor, die zwar blöder sind, aber doch irgendwie noch halbwegs erträglich, und sag ihr, sie dürfe dann zum geburtstag (ist der später???) das andere haben, und das alte dann dem kleinen geschwisterkind aufheben... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man sein *heul*

Antwort von MamaFranzi85 am 10.11.2009, 13:53 Uhr

mh dann drück ich mal die Daumen dass es klappt
wie alt ist denn denn die Große??
ich würde denk ich da nicht reinfallen, handys kriegt man ja doch an ziemlich vielen Anlaufstellen (Internet, Saturn etc., in Einzelhandelsgeschäften...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat da gar keinen besonderen Wunsch

Antwort von Chilu am 10.11.2009, 13:54 Uhr

und ich hab ihr das Samsung e250i in lila ausgesucht,da wird sie ausflippen,auch wenn sie den Braten schon riecht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man sein *heul*

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 13:55 Uhr

und wenn du sagst dass es für jemand anders ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist fast 12

Antwort von Chilu am 10.11.2009, 13:55 Uhr

und zum Glück noch nicht so ganz in der Technikwelt angekommen.

Hauptsache,das Handy hat einen Mp3-Player und sieht schön aus.Wahrscheinlich telefoniert sie sowieso nicht,aber ich bin auch ganz froh,wenn sie im Notfall kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ja schlauerweise die Namen

Antwort von Chilu am 10.11.2009, 13:56 Uhr

dazu geschrieben *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ja schlauerweise die Namen

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 13:58 Uhr

oh also ganz clever...
na, da sie mit 12 eh nicht mehr an den weihnachtsmann glaubt, denke ich, dass es einfach scheiße gelaufen ist und du nächstes jahr einfach besser aufpassen usst :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.