Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 14.03.2021, 21:32 Uhr

Wie bekommt Oma das Stillkind zum Einschlafen?

Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Meine Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt und schläft tagsüber generell nicht viel und gut. Vor allem geht es eigentlich nur mit Einschlafstillen oder ewigem Tragen, ansonsten kann sie ewig rum knatschen und kommt nicht zur Ruhe. Sie isst aber schon gut und ich kann ggf. abpumpen, das kennt sie auch alles, also Bedarf nach der Brust bestünde nicht direkt (außer emotional...) . Trotzdem frage ich mich, wenn sie mal mehrere Stunden zur Oma muss weil ich Termine wahrnehmen muss oder wenn ich dann wieder arbeite, ob und wie diese sie in den Schlaf bekommen soll - funktioniert es da anders, weil eben Mama nicht da ist, oder hab ich dann am Ende des Tages ein Kind, das seit morgens gar nicht mehr geschlafen hat? Übt man das gemeinsam vorher im schon eingerichteten Gästekinderzimmer?
Danke für eure Tipps!
Myriel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.