Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryKaja am 15.03.2021, 12:50 Uhr

Wie bekommt Oma das Stillkind zum Einschlafen?

Hallo zusammen,

wir haben eine ähnliche Frage/Problem. Mein Baby (6 Monate) schläft tatsächlich seid ein paar Wochen NUR bei mir im Tragetuch oder an der Brust ein. Kinderwagen wird nicht akzeptiert und Tragetuch jemand anderem als mir geht auch nicht mehr.

In wenigen Tagen habe ich 3 Tage online Seminar (daheim) - mein Mann/meine Mutter passen auf. Bisher hat es nicht geklappt, dass meine Tochter bei ihnen schläft. Ich stille noch und zT bekommt sie Brei. Ich kann sie zT in der Trage mit in die Schulung nehmen. Finde es aber eigentlich nicht gut.
> Wie lange soll/kann ich mein Mann und Eltern es versuchen lassen?! Meine Tochter schreit echt sooo krass und dreht durch. Schläft sie dann irgendwann ein?

In 1 1/2 Monaten also mit 7 Monaten bin ich 5 h weg. Essen versuchen wir bis dahin mit Brei zu überbrücken! Flache wird nicht akzeptiert.
> Wie kann/soll meine Mutter meine Tochter zum Schlafen bekommen?! Wenn sie übermüdet, dann flippt sie total aus.

Meine Tochter kennt meine Mutter wirklich gut. Auch Spiele ohne mich ist kein Problem. Mein Mann ist aktuell täglich mit meiner Tochter zusammen.

Habt ihr dazu Tipps?!

Danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.