Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 14.03.2021, 22:23 Uhr

Wie bekommt Oma das Stillkind zum Einschlafen?

Hallo,

mein am liebsten von Mama getragener Stilljunkie wurde ab dem vierten Monat zweimal die Woche von meinem Papa und einmal von den Schwiegereltern betreut - und da hat er wie nix Abgepumptes aus der Flasche getrunken und selig geschlafen.
Und ich war einmal abends aus, mein Mann hat dem Kleinen die Flasche gegeben und er war zufrieden - und als ich heim kam, hat er sich quasi auf mich gestürzt und nochmal eine volle Portion gestillt.
Mach Dir keinen Kopf: Die Kleinen "akzeptieren", dass es anders läuft, wenn Mama (oder Papa) nicht da ist, und arrangieren sich sehr gut damit. Üben würde ich nur, wenn Du damit gut leben kannst, wenn es "schief" geht, es ist ja eben für alle (gefühlsmäßig) nur eine Generalprobe und damit anders als der "Ernst".

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.