Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.03.2021, 21:42 Uhr

Wie bekommt Oma das Stillkind zum Einschlafen?

Bei uns hat es mit den Omas immer super geklappt mit dem Einschlafen. Manchmal deutlich besser als bei uns Eltern. Meine Mutter hat es sogar öfter geschafft, die Kinder einfach hinzulegen, kurz noch ein bisschen zu summen oder Händchen zu halten und aus dem Zimmer zu gehen ... das war bei uns Eltern fast undenkbar. Und nein, sie hat die Kinder nicht schreien lassen. Ich denke, Großeltern strömen oft in solchen Situationen so eine Gelassenheit aus, die die Kinder spüren und die Kinder ,erken auch, dass es jetzt halt anders, aber auch gut ist.

Ansonsten haben sie die Kinder halt in den Wagen gepackt oder auch getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.