Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 14.12.2012, 14:04 Uhr

Wer hat Erfahrungen....

.....mit dem Angel care?
Ich habe ihn mir vor einer Woche doch gekauft weil mein mann es genervt hat das ich nachts jede Stunde mit der Taschenlampe geschaut habe.Und weil ich das Gerät gerne wollte für mich als Sicherheit
Nun war gestern die erste nacht damit, aber auch wieder habe ich nachts jede Stunde geschaut, anscheind vertraue ich dem Ding nicht....ich kann es euch nicht sagen.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich das Gerät nicht, er ist auch groß geworden, aber ich hab so ne Angst davor, das Kh hat einem total kürre gemacht mit dem THEMA:

Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Kann ich dem Gerät trauen?

lg anika

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen....

Antwort von mf4 am 14.12.2012, 14:05 Uhr

Ich befürchte mit all den technischen Dingen machen sich Mütter nur noch verrückter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen....

Antwort von pothi am 14.12.2012, 14:06 Uhr

wenn es medizinisch nicht notwendig ist, würde ich es nicht nutzen.

die dinger schlagen oft fehlalarm, da wirst du ja wahnsinnig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen....

Antwort von rala_25 am 14.12.2012, 14:08 Uhr

Ich schätze mein Babyphone nach 6 Jahren (und zwei Geräten) immer noch sehr!

Alles andere ist zu viel des Guten, meiner Meinung nach.

Aber auf das Babyphone würde ich nicht verzichten wollen (Krupp-Anfall Gefahr!)

LG rala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen....

Antwort von AIIisonCameron am 14.12.2012, 14:10 Uhr

Mein Rat an Dich: tausche es gegen was sinnvolles um, ich finde die Dinger sind der letzte Müll und damit wird mit der Angst der Eltern Geld gemacht!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.