Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:32 Uhr

wenn man mal so nachdenkt...

.. was ich durch meine Verrücktheit schon alles erlebt habe, im positien Sinne...!!
Das hätte ich als normaler Mensch niemal erlebt...
Ich hab grad Fotos und Berichte und Videos zusammengesucht für die Journalistin, damit sie einen größeren Einblick in alles hat...
Allein der Tag in Wien damal, ist ja wahnsinn, was die da für Euros ausgegeben haben, für MICH!!
Allein über 400 Euro nur der Flug!! Fotograf, Fernsehteam, die ganzen Eintrittsgelder und Taxifahrten gar nicht mit gerechnet!!!

Wahnsinn :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.