Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 18.07.2012, 23:14 Uhr

wenn man so bedenkt..

Klar gibts die bands noch. Stell dir vor ich war sogar vor einem Jahr in Düsseldorf auf einem Konzert. Das war es dann aber auch....es war toll, es war aufregend aber es hat nicht mein Leben bestimmt. Irgendwann ist doch auch mal gut mit der Hysterie...dann werden andere Prioritäten gesetzt, oder?
Ich will gar nicht sagen, das dein Sohn nicht deine Nummer 1 ist. Dazu habe ich, und aUCH SONST nIEMAND HIER DAS rECHT:
Aber, dass das Fan Dasein so das Leben dominiert ist schon....merkwürdig. Ich meine...als Teenie okay...aber jetzt?
Übrigens hätte ich den Job auch nicht angenommen ;-)

Ich hab da aber mal ne andere Frage bzgl. der Arbeitssituation. Käme denn für dich ein Ortswechsel in Frage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.