Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:32 Uhr

wenn man mal so nachdenkt...

.. was ich durch meine Verrücktheit schon alles erlebt habe, im positien Sinne...!!
Das hätte ich als normaler Mensch niemal erlebt...
Ich hab grad Fotos und Berichte und Videos zusammengesucht für die Journalistin, damit sie einen größeren Einblick in alles hat...
Allein der Tag in Wien damal, ist ja wahnsinn, was die da für Euros ausgegeben haben, für MICH!!
Allein über 400 Euro nur der Flug!! Fotograf, Fernsehteam, die ganzen Eintrittsgelder und Taxifahrten gar nicht mit gerechnet!!!

Wahnsinn :)

 
39 Antworten:

Respekt...

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 22:34 Uhr

nur für dich!

wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt...

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:35 Uhr

toll
jetzt muss es nur noch mit dem job klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin jedesmal froh, wenn ich deine "verrückten" Postings lese...

Antwort von nilo1988 am 18.07.2012, 22:35 Uhr

..."normal" zu sein.

Wobei... was ist schon normal? ...was ist verrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:36 Uhr

du bist normal und nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt...

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:37 Uhr

... und mann . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egentlich...

Antwort von Yvonne+Adrian am 18.07.2012, 22:38 Uhr

.... bin ich stille Mitleserin....
Aber jetzt muss ich mich doch mal einmischen. Obwohl ich nur ab und an hier mitlese, dein Name taucht hier jeden Tag auf, Kelly. Und jeden Tag merke ich aufs Neue, wirklich ernst nehmen dich die Leute nicht.... Ich weiß nicht warum, dazu lese ich zu kurz mit... Aber trotzdem verwunderlich das du dich trotzdem jeden Tag aufs Neue so mitteilst...
Ich würds wohl nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag das mal...

Antwort von nilo1988 am 18.07.2012, 22:39 Uhr

...Nilo-Mutti.

Aber okay, im Vergleich zu PK erscheinen viele als "Normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:39 Uhr

pk träum weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:39 Uhr

doofheit.... obwohl, nur teilweise.
großes mitteilungsbedürfnis wohl eher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 22:40 Uhr

Das ist wie auf ein totes Pferd einreden...
täglich grüß das Murmeltier...
es war so
ist so
wird so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:40 Uhr

weil du sonst niemanden hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere stehen mit beiden Beinen im Leben

Antwort von rabbit80 am 18.07.2012, 22:40 Uhr

und Du tanzt immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:41 Uhr

obwohl ers ja schon komisch oder beruhigend ist?
sobald die leute mich in echt kennengelernt haben, relativiert sich das alles ziemlich und ich erscheine nicht mehr ganz so verrückt.
spleen zwar trotzdem, aer im real life is der nich ganz so schlimm ( jaaa mama3+1 ich weiss, silvester. *g* musste mir jetzt nich vorhalten;) heute würd ichs nicht mehr so machen :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rabbit

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:42 Uhr

das hast du aber nett ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:42 Uhr

eigentlich ja auch nich...ich hab ja meine foren. aber iwie reicht das nich?
und im echten leben ist halt keiner da mit dem ich mich mal eben treffen könnte um über diese themen zu reden
dafür sind die alle zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabbit

Antwort von rabbit80 am 18.07.2012, 22:43 Uhr

habe gerade meinen sozialen Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:43 Uhr

komich komich
wundert mich das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabbit

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:44 Uhr

das is ja numal nich jedermanns sache ne
wenn mein hobby jetzt joggen wär, hätt ich einige hier, die das teilen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man so bedenkt..

Antwort von groschi am 18.07.2012, 22:46 Uhr

was ich mit meiner verrücktheit so erlebt habe:
konzerte und dann schlafen am strand, weil das geld für kein hotel reichte
nächtelang auf autobahnen rumgefahren
job geschwänzt
geld ausgegeben..

und dann bekam ich ein kind und wußte, wie und wo ich prioritäten setze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 22:47 Uhr

ändert aber nichts an deiner art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das ist es

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 22:48 Uhr

du bist einsam...
es gibt nicht viele die so komische Oma-Themen wollen in so jungen Jahren

das ist nicht verrückt
das ist einsam und öde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egentlich...

Antwort von rabbit80 am 18.07.2012, 22:49 Uhr

joggen wäre doch dann genau das richtige, um Kontakte zu knüpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das ist es

Antwort von Princess01 am 18.07.2012, 22:50 Uhr

Etwas toll finden etc ist ja schön und gut, aber sollte nicht das Kind an 1. Stelle stehen? Hier hat man das Gefühl das es nicht so ist. Was privat abläuft kann ja keiner beurteilen.
Man kann auch mal Neues zulassen und nicht so in den alten Zeiten festhängen, dann klappts vielleicht auch mit nem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:51 Uhr

ja
kenn ich :)
aber guck mal.
die jahre wo du das gemacht hast waren doch schön oder ?
würdest du sie missen wollen?
ich nicht.
ioch erinner mich gerne an die jahre zurück, wo ich auf der strasse und auf und vor der bühne oder im auto geschlafen habe vorm konzert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwischen hobby und...

Antwort von groschi am 18.07.2012, 22:51 Uhr

fanatismus liegen aber noch welten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das ist es

Antwort von PaulaJo am 18.07.2012, 22:52 Uhr

Was habt ihr denn immer mit dem Kind? Ich habe nicht den Eindruck das es ihm an irgendetwas mangelt nur weil PK merkwürdige Hobbys hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 22:52 Uhr

von Sachsen ins Sauerland gefahren für 1/2h Stunde mit IHM
ganz viel Musik, getanzt, geflirtet, geküsst
tausend Nächte zum Tag erklärt und dennoch 4 Uhr morgens zum Job

ich hab ne menge Dinge getan (auch einige die ich hier nicht schreiben kann)

alles Erfahrungen, die ich nicht missen möchte

ich habs an vielen WE ohne Kids krachen lassen
als Mama bin ich total normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das ist es

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:53 Uhr

und das ist es was sofort klar wird, wenn man mich wirklich erlebt. dass das kind definitiv an 1. stelle steht. das wird hier nicht klar, weil ich hier immer alleine unterwegs bin und abds eben zeit für mich habe. tagsüber ist das ja nicht der fall. da bin ich mama. aber abds eben nicht mehr nur, wenn er im bett ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 22:53 Uhr

ja, genau, sowas mein ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das ist es

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 22:54 Uhr

ich denke ihr mangelt es... an ganz realen normalen Kontakten...
sie sucht die Liebe
sie wird sie so nicht finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von groschi am 18.07.2012, 22:54 Uhr

nein,ich würde sie nicht missen wollen.
aber das war eine phase meines lebens und rückblickend kann ich sagen, dass nicht alles gut war.
natürlich WAR es lustig und natürlich werde ich sentimental, wenn ich meine alten aoh-cd´s rauskrame.
aber nun habe ich ein kind; lebe nicht mehr in tagträumen und es ist wesentlich schöner im hier und jetzt zu sein, als irgendwelchen dingen hinterherzuträumen, die eh nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 23:02 Uhr

Ja PK aber der Unterschied ist, das du in dieser Zeit hängengeblieben bist...so scheint es zumindest!
Meine Fresse....ich war als Teenager auch Fan einer Boygroup und ziemlich verrückt....
Ich habe auch mehr als genug die Nacht zum Tag gemacht....
Ich hatte ziemlich wilde Jahre in der Gastronomie....im Ausland....etc. ;-)

ABER das ist Vergangenheit! Natürlich denkt man gerne daran zurück. Greift sich aber auch an den Kopp bei einigen Sachen....und ich bin dankbar das ich aus einigen Situationen heil rausgekommen bin...
Ich habe noch nie was negatives pber dich geschrieben und möchte das auch nicht tun. Aber....du solltest langsam in der Gegenwart leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 23:07 Uhr

ich greif mir bei nichts an den kopf... zumindest hab ich nie was getan wofür ich mich schämen müsste oder was gefährlich gewesen wäre. find ich.

vllt bleib ich ja auch deshalb hängen,weil es "meine" band immernoch gibt (mehr oder weniger), und eure nicht mehr oder es sie ne zeit lang nicht gab?

vlt ist das auch einfach meine natur? ich weiss es ja auch nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 23:14 Uhr

Klar gibts die bands noch. Stell dir vor ich war sogar vor einem Jahr in Düsseldorf auf einem Konzert. Das war es dann aber auch....es war toll, es war aufregend aber es hat nicht mein Leben bestimmt. Irgendwann ist doch auch mal gut mit der Hysterie...dann werden andere Prioritäten gesetzt, oder?
Ich will gar nicht sagen, das dein Sohn nicht deine Nummer 1 ist. Dazu habe ich, und aUCH SONST nIEMAND HIER DAS rECHT:
Aber, dass das Fan Dasein so das Leben dominiert ist schon....merkwürdig. Ich meine...als Teenie okay...aber jetzt?
Übrigens hätte ich den Job auch nicht angenommen ;-)

Ich hab da aber mal ne andere Frage bzgl. der Arbeitssituation. Käme denn für dich ein Ortswechsel in Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2012, 23:16 Uhr

umziehen?
nein.
aus pers.gründen einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 23:19 Uhr

och ich habe schon Dinge getan, für die ich mich schämen könnte
und auch gefährliche
na und...

aber ich habe mich weiter entwickelt und ich mag immer noch die gleiche Musik
das ist doch völlig okay

in deinem KellyForum wirst du aber nicht finden, was du die wünschst und bei Sissi findest du auch never ever einen Kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 23:33 Uhr

Ja umziehen. Ist gar keine Option?
Mmh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man so bedenkt..

Antwort von MaSchie28 am 18.07.2012, 23:34 Uhr

Ja eben....klar könnte ich mich auch schämen und gefährliche Sachen waren sicher auch dabei....
Aber Stillstand ist doch auch nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.